[Verlosung] Buchblogger: Tag des Buches (bis 30.04.2013)

Anlässlich des Welttags des Buches verlose ich bis 30. April 2 Bücher!
Bücher sind größten Schätze, die es auf der Welt gibt. Wann immer ich kann, verschenke ich ein Buch, und anlässlich des Welttages des Buches gleich 2 – noch dazu an völlig Fremde :)

  • “Eragon” (Band 1) für die Fantasyleser
  • “12 Stunden Angst” von Greg Isles für die Thriller-Fans

Um eines der Bücher zu gewinnen, poste unter diesen Beitrag, welches Buch Du gewinnen möchtest und kommentiere eine der Rezensionen auf diesem Blog.
Es können nur Teilnehmer berücksichtigt werden, die eine der Rezensionen kommentieren.
Aus sämtlichen Blogbesuchern, die einen Kommentar gepostet sowie ihre Kontaktdaten und Buchwünsche hier hinterlassen haben, werden die beiden Gewinner ausgelost.

Viel Erfolg!

31 Gedanken zu “[Verlosung] Buchblogger: Tag des Buches (bis 30.04.2013)

  1. Hallo

    ich hüpfe für beide Bücher in den Lostopf, falls das nicht möglich ist, dann nur für Eragon. Viele Grüße und vielen Dank für das Gewinnspiel

    Sinkana K.

  2. Hallo,
    ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf
    springen, da ich gerne Fantasy lese und
    absoluter Thriller-Fan bin.

    LG
    Sabine

  3. Bitte beachtet, dass nur gewinnen kann, wer eine der Rezensionen kommentiert ;) ein Kommentar hier zum Buch auswählen, man nimmt damit noch nicht bei der Verlosung teil :)

    Die Verlosung läuft bis 30. April.

    • also zum Beispiel so? Eine Rezension komentieren. Und ich schreiben ja ich würde mich über ein Eregonbuch freuen , das mir schon oft empfohlen wurde? Oder habe ich jetzt doch was falsch verstanden???
      Liebe Grüße maki1999

  4. Eragon wäre cool weil alle meine freunde davon schwärmen und ich es auch gerne lesen würde. wäre echt toll!!!! (lesen@versanet.de)
    maki1999

  5. Hallöchen,

    also ich würde sehr gerne für “12 Stunden Angst” von Greg Isles in den Lostopf hüpfen. (: So und jetzt zur Rezension von “Die Alchemie der Unsterblichkeit”.

    VG,
    Frederike

  6. Hallo !:)

    ich habe bei der tollen Rezension von Im Schatten des Todes Elizabeth Peters (Amelia Peabody) kommentiert!

    Ich würde sehr gerne Eragorn gewinnen, da ich Fantasy und Drachen liebe ! :) Eine schande eigentlich, dass ich diese Buch noch nicht gelesen hab. Helf mir nicht mehr lange in dieser Schande zuleben ! ;)

    lumos@live.co.uk

    p.s: übrigens : super sache,dass du bei der Aktion mitmachst!

  7. Hallöchen

    Ich habe “Christie, Agatha: “Mord im Pfarrhaus” / “Die Tür zum Tatort”, (Murder at the Vicarage), dt. Erstveröffentlichung 1930 – Ms. Marple” kommentiert.
    Du ahst da zwei Bücher ausgesucht, von denen ich schon viel Gutes gehört habe, leider habe ich sie aber noch nicht gelesen. Wenn möglich würde ich deswegen gerne in beide Lostöpfe, wenn das nicht geht, dann würde ich “12 Stunden Angst” bevorzugen.

    LG
    Yvonne

  8. Ich würde gern für “12 Stunden Angst” und “Eragon” in den Lostopf. Ich lese gern sowohl Thriller als auch Fantasy und beide Bücher hören sich unglaublich interessant an.

  9. Ohhh ich hätte sehr gerne Eragon! Ich erinnere mich, dieses Buch mal als Jugendliche gelesen zu haben und fand es toll!

    Beste Grüße
    Rebecca

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>