… diesen Blog

Genre & Auswahl der buy essay online Bücher

Auf diesem Blog werde ich hauptsächlich Historische Romane, Historische Krimis, Fantasy und Krimis rezensieren (bei Krimis: Schwerpunkt Agatha Christie & Sherlock Holmes), im Bücherregal stehen außerdem einige (Psycho-)Thriller.
Im Bereich Fantasy werden sowohl Neuerscheinungen als auch “Klassiker” gelesen – wie z.B. die zur Sword and Sorcery gehörenden Fantasy-Werke aus den 1970ern und 1980ern.
Egal ob historisch oder phantastisch – ich lese besonders gerne Bücher von deutschen Autoren sowie von Kleinverlagen.
Außerdem habe ich eine Vorliebe für Anthologien, die ich sehr häufig kaufe – von großen und kleinen Verlagen. Momentan besitze ich 21 Anthologien des phantastischen Genres und habe 2 Programmankündigungen ins Auge gefasst.

Aufbau des Blogs
Ich habe mich bemüht, den Blog übersichtlich zu gestalten. Verbesserungsvorschläge dürfen trotzdem gerne gemacht werden :-) Unter “Rezensionen” befinden sich meine Meinungen zu den gelesenen Büchern. “De libris” ist eine neue Kategorie, die Artikel und Essays enthalten wird.
Um die Übersichtlichkeit zu wahren, werde ich nur Rezensionen, Artikel und Interviews als Blogbeiträge einstellen.

Zusammenarbeit und http://edit-my-paper.net/ weitere Profile
Rezensionen dieses Blogs erscheinen außerdem (nach einer Bearbeitungszeit) bei amazon sowie gekürzt erscheinen sie (genreabhängig) als Kunden-Rezension bei phantastik-couch.de, histo-couch.de und krimi-couch.de.

The most popular 2017 spy software applications for the mobile phones.