… die Helfer hinter den Kulissen:

Die Grafikkünstlerin:
Das Banner des Blogs wurde von der Grafikkünstlerin Askare erstellt, die besonders auf den Plattformen BookRix und deviantart aktiv ist.
Ihr verdanke ich auch das Bewertungssymbol des Blogs, rot-weiße Federn, die viel schöner wurden, als ich erwartet hatte.
Bald bekomme ich auch noch goldgefärbte Federn für “Ever-Reads”, Bücher, die ich jederzeit und in unbegrenzter Wiederholung erneut lesen könnte.
Die Webmasterin:
Danke für Deine viele Hilfe (ja, vielleicht hätte ich auch von alleine drauf kommen können, wie man Unterseiten erstellt; für mich war es nicht selbsterklärend).
Und nicht zuletzt auch Danke an…
… den freundlichen jungen Mann, der im Internet nicht erscheinen will und deswegen ungenannt bleibt. Danke für das Einbetten einer idiotensicheren WordPress-Oberfläche auf meinem Server und diverse HMTL-Sachen, die meine Webmasterin ebenfalls nicht beherrscht (*hämisches Gelächter*).